Skip to main content

Über mich

Andrea Hefti

Hallo, ich bin Andrea. Ich liebe die Natur, surfe gerne auf den Wellen und mag Abenteuer genauso, wie einen stillen Moment unter dem Sternenhimmel. Geboren bin ich am 14. April 1980 in der Nähe von Zürich und lebe heute am schönen Zürichsee.

Nicht ganz sichtbar, für mich aber schon immer präsent, lässt mich die geistige Welt oft Neues entdecken. Sie gehört auf eine natürliche Art und Weise zu mir und ist mein bester Begleiter.

Besonders am Herzen liegt mir die Aufklärung im Bereich der Medialität und Sensitivität. Ich möchte dir zeigen, wie du diese Welt in dein Leben integrieren und als Kompass nutzen kannst, denn sie unterstützt und begleitet uns immer.

Es macht mir grosse Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Bei mir findest du bodenständige Spiritualität – humorvoll und berührend.

ITS ALL ABOUT ENERGIE! LET THE SPIRIT FLOW…

Ausbildungen

2015 – 2018

Diverse Seminare zum Thema „Medialität & Sensitivität“
bei Pascal Voggenhuber

2005 – 2014

Wahrnehmungsschulung, energetische Körperarbeit, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung
bei Dorothea Uhr  Praxis für Energie & Bewusstsein in Winterthur

Januar 2019 – Januar 2023

Medialität, Sensitivität
Jenseitskontakte und Aura Reading Diplomabschluss
bei Pascal Voggenhuber  Ausbildung Elite School in Basel

2019

Diverse Seminare zum Thema „Geistiges Heilen“
bei Steven Levett in Zürich

Assistenztätigkeit

Seit 2022 assistiere ich bei den Lehrgängen : Medialität & Sensitivität, Ausbildung zum Medium in Luzern bei Nadia Ballarin.